zurück zur Startseite
Zentrale Tel.: 06221-560

Anmeldung / Ambulanzen


 

Rückrufservice für unsere Patienten

Aufgrund des hohen Interesses an unserer Ambulanz kann es leider im Einzelfall vorkommen, dass alle unsere Telefonleitungen besetzt sind.

Patienten, die sich zum ersten Mal bei uns vorstellen möchten, bitten wir, telefonisch einen Termin zu vereinbaren unter der Nummer 06221 56-8030.


Für Patienten, die schon einmal in unserer Ambulanz waren und einen Termin zur Wiedervorstellung vereinbaren wollen, bieten wir als neuen Service einen Rückruf zur Terminvereinbarung an. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus.

Rückrufserviceformular für ambulant betreute Patienten (bitte möglichst vollständig ausfüllen)

Rückrufservice
Datenschutzerklärung*
Print Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen