Kliniken &… Kliniken Klinik für… Fortbildung Sonographie-Kurse Transthorakale… TTE Kursanmeldung

Anmeldung zum Sonographiekurs

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Seminaren!

Über das untenstehende Formular melden Sie sich verbindlich für unsere DEGUM- bzw. DGAI-zertifizierten Kurse an (* Pflichtfeld).

Nachdem Sie die Bestätigung der Anmeldung erhalten haben, überweisen Sie die Kursgebühr  innerhalb von 2 Wochen.

Sie erkennen an, dass Ihr Kursplatz erst nach Eingang der Kursgebühr verbindlich reserviert ist. Sie sind darüber informiert, dass bei Rücknahme der Anmeldung bis 6 Wochen vor Kursbeginn 80 % der Seminargebühren, bis 2 Wochen vorher 50 % des Gesamtbetrages rückerstattet werden. Bei Stornierungen nach diesem Termin findet eine Rückerstattung nur statt, wenn wir den Kursplatz wieder besetzen können oder Sie einen Ersatzteilnehmer benennen können. Bei Ausfall der Veranstaltung infolge höherer Gewalt wird die Kursgebühr zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche können nicht anerkannt werden.

Angaben zu Ihrer Person