Kunstwerke von Patient*innen des Heidelberger Zentrums für psychosoziale Medizin 24. September bis 6. Oktober 2024
24.09.2024 | Allgemein
Das Museum Sammlung Prinzhorn und drei Kunsttherapeutinnen des ZPM haben unter dem Titel „Ich zeige mich!“ Heidelberger Patient*innen aus Psychiatrie und Psychosomatik dazu eingeladen, eigene künstlerische Werke in Räumlichkeiten der Tagesklinik Kraepelin auszustellen. Eingereicht werden konnten zweidimensionale Werke zu einem frei gewählten Thema, ohne Vorgaben für Material oder Technik.