„An meinen Erfahrungen bin ich gewachsen“

Lena Delert, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Chirurgische Klinik

Sie zählt zu den meist gesuchten Fachkräften des Landes: Lena Delert ist Pflegeexpertin und arbeitet seit 2013 als Gesundheits- und Krankenpflegerin an der Chirurgischen Universitätsklinik Heidelberg. Ihr Job ist nicht immer einfach, aber eine Herausforderung, die die junge Frau gerne annimmt. Dank ihres Engagements, ihrer positiven Haltung und der Unterstützung ihrer Teamkollegen auf Station hat Lena Delert gelernt, auch schwierigen Situationen im Joballtag selbstbewusst und offen zu begegnen – und daran zu wachsen.

Von dieser positiven Haltung können sich nicht nur ihre Patienten überzeugen, denn gemeinsam mit drei weiteren Kollegen repräsentiert die 24-Jährige die Pflegekampagne des Universitätsklinikums Heidelberg mit dem Slogan „Du wirst wachsen. Vielfalt Pflege. Seit 1561.“

Das Interview mit Lena Delert finden Sie unter folgendem Link: