Service IT
Aufgaben
- First Level Support für alle IT Service-Requests, Incidents und Problemmeldungen der zugeordneten Kliniken und Bereich sowie zahlreicher Externer (AfG, KSG, ...)
- Betrieb abteilungsspezifischer Systeme der zugeordneten Kliniken (Augenklinik, UFHK, ...)
- Monitoring und Controlling aller im ZIM erbrachten IT-Services
- Integration weiterer Serviceerbringer des ZIM (z.B. Medizintechnik)
- Aufbau eines Servicemanagements nach ITIL
- Aufbau eines IT-Servicekatalogs
Vor Ort Betreuung der Standard-DV-Verfahren und PC-Arbeitsplätze für die Bereiche:
- Neurochirurgische Klinik
- Neurologische Klinik
- Nuklearmedizin (Leitstellen und SAP)
- Orthoptistenschule
- Orthopädische Klinik
- Planungsgruppe Medizin
- Qualitätsmanagement/ Medizincontrolling (QMMC)
- Radiologische Klinik (Stationen und Ambulanzen)
- Stabstelle Klinische Forschung
- Zentrum für Informations- und Medizintechnik