Veranstaltungen

Bedrohliche Herzrhythmusstörungen - wie schütze ich mich vor dem plötzlichen Herztod?

Patientenseminar im Rahmen der Herzwochen 2019

Im Neuenheimer Feld 410
Medizinische Klinik
69120 Heidelberg
Raum Hörsaal
Beginn:20. November 2019, 18:00 Uhr
Ende:20. November 2019, 20:15 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie in den vergangenen Jahren bieten das Herzzentrum und die niedergelassenen Kardiologen in Heidelberg gemeinsam im Rahmen der Herzwochen der Deutschen Herzstiftung auch 2019 wieder ein Patientenseminar an. Unter dem Thema „Bedrohliche Herzrhythmusstörungen - wie schütze ich mich vor dem plötzlichen Herztod?“ laden wir Sie sehr herzlich dazu ein.

Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie Flyer zur Veranstaltung "Bedrohliche Herzrhythmusstörungen - wie schütze ich mich vor dem plötzlichen Herztod?“
Das erwartet Sie: Infoveranstaltung, Vortrag
Zielgruppe: Patienten, Öffentlichkeit
Veranstalter: Oberarztsekretariat - Innere Medizin III
Organisator Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie