Parkhaus der Orthopädischen Universitätsklinik schließt ab dem 4. März 2024 für Sanierungsarbeiten - Information für Patientinnen, Patienten und Besuchende

Zusammenfassung

Für Patientinnen, Patienten und Besuchende des Zentrums für Orthopädie, Unfallchirurgie und Paraplegiologie am Universitätsklinikum Heidelberg stehen alternative Parkmöglichkeiten auf dem Klinikgelände zur Verfügung. Parklotsen informieren bei der Einfahrt an der Außenpforte von 8 bis 16 Uhr. Die Parkmöglichkeiten sind außerdem ausgeschildert. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Jahresende.

Aufgrund dringender und unaufschiebbarer Sanierungsarbeiten muss das Parkhaus am Zentrum für Orthopädie, Unfallchirurgie und Paraplegiologie des Universitätsklinikums Heidelberg in der Schlierbacher Landstraße 200a, 69118 Heidelberg, ab dem 4. März 2024 bis voraussichtlich Jahresende vollständig geschlossen werden. Um den Wegfall der Parkfläche zu kompensieren, wurden auf dem Außengelände der Klinik in Schlierbach 100 zusätzliche Parkplätze geschaffen.

Direkt vor dem Haupteingang wird es Parkmöglichkeiten für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung geben. Eine Beschilderung weist die Parkmöglichkeiten entsprechend aus. Außerdem informieren Parklotsen bei der Einfahrt an der Außenpforte von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.