25.10.2023 Lena…

Lena Bohaumilitzky erhält auf der diesjährigen CGA-IGC-Konferenz den Thomas Weber Research Scholar Award

Highlight von CGA-IGC: Unser Junior-PostDoc erhält den Research Scholar Award

Die Konferenz 2023 der Collaborative Group of Americas on Inherited Gastrointestinal Cancers war für uns voller Höhepunkte. Es war sehr spannend, unserer Forschung eine Bühne zu geben und unsere neuesten wissenschaftlichen Projekte vorzustellen. Aber es war am aufregendsten zu sehen, wie unsere Junior-Postdoktorandin Lena Bohaumilitzky die Bühne betrat, um den diesjährigen Thomas Weber Research Scholar Award entgegenzunehmen. Wir sind sehr stolz auf Lena und dem Preiskomitee äußerst dankbar, dass es Nachwuchswissenschaftler durch die Unterstützung ihrer Konferenzteilnahme fördert. Herzlichen Glückwunsch, Lena!