Kliniken &… Kliniken Zentrum für Innere… Innere Medizin V:… Über uns Karriere

Karriere

In kaum einem anderen Fachgebiet ist die Dynamik so atemberaubend wie in den Fachgebieten der Hämatologie, Onkologie und Rheumatologie. Für einige komplexe Herausforderungen existieren keinen standardisierten Lösungen. Wir beschreiten neue Wege, um hochaktuelle medizinische Erkenntnisse direkt in unsere Arbeit einfließen lassen. Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns zu wachsen und aktiv die Zukunft der Medizin mitzugestalten. Profitieren Sie von der Vernetzung mit anderen renommierten Instituten und damit verbundener international anerkannter Spitzenforschung.

Wir können - sowohl für Berufseinsteiger/innen als auch für erfahrene Kollegen/innen - exzellente Möglichkeiten zur Karriereentwicklung anbieten; unabhängig davon, ob Sie Ihren Fokus auf Forschung und Lehre oder auf die Ausbildung Ihrer klinischen Expertise setzen, - oder beides.

Wir fühlen uns nicht nur dem Wohlbefinden unserer Patienten verpflichtet. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegt uns besonders am Herzen, da sie ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist. Wir bieten Ihnen ein vertrauensvolles Miteinander, denn Spitzenmedizin geht nur Hand in Hand.

Bei uns haben Sie alle Möglichkeiten für eine erfolgreiche Karriere! Überzeugen Sie sich selbst.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

"Natürlich möchte ich die besten Köpfe nach Heidelberg holen, ganz klar. Das Herzstück unserer Arbeit ist die tägliche Faszination für unser Fachgebiet. Für mich gibt es keinen besseren Standort, um Krebsforschung voranzutreiben."

Prof. Carsten Müller-Tidow

Woran wir heute forschen,

kann Morgen State-of-the-Art werden!