Kliniken &… Kliniken Zentrum für Innere… Innere Medizin V:… Über uns Unsere…
Teamwork während der Visite

Unsere Mitarbeitenden

Es ist unser Anspruch, nicht nur den neuesten Stand der Wissenschaft an das Patientenbett zu bringen, sondern auch den Fortschritt in der Wissenschaft voranzubringen. Daher arbeiten an unserer Klinik nicht nur viele exzellente Ärzte und Ärztinnen und Pflegekräfte, sondern auch engagierte und erfolgreiche Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen.

Unsere medizinische Versorgung ist Teamarbeit

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir bieten Ihnen bei uns an der Medizinischen Klinik V eine exzellente Infrastruktur mit einer medizinischen Versorgung auf höchstem Niveau und hervorragenden Bedingungen für Forschung und Lehre.

Auf unsereren Karriere-Seiten können Sie sich über Ihre Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten informieren und sich persönlich ein Bild von unserer Arbeit machen.

Wenn Sie unsere hohen Ansprüche für Patientenversorgung, unser Forschungsinteresse und unsere große Freude an Teamarbeit teilen, dann bewerben Sie sich bei uns.

Aktuelle Stellenangebote!