Herzlich Willkommen!


Liebe Patienten, liebe Besucher unserer Internet-Seite,

 

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Poliklinik für Zahnerhaltungskunde mit ihren Schwerpunkten Endodontologie & Dentale Traumatologie, Kinder- & Jugendzahnheilkunde, Präventive & Restaurative Zahnheilkunde sowie Parodontologie.

Die folgenden Seiten sollen unseren Patienten und Gästen einen Überblick über unser Leistungsangebot, die Mitarbeiter sowie die medizinischen und organisatorischen Abläufe geben.

 

Bitte setzen Sie sich bei Fragen direkt mit uns in Verbindung.

 

 

 

Prof. Dr. Dr. H. J. Staehle

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Hans Jörg Staehle

Ärztlicher Direktor

 

Sekretariat des Ärztlichen Direktors:

Frau Renate Sammet


Opens window for sending emailemail

 

Für einen Termin zur Erstuntersuchung und Beratung bitte Opens internal link in current windowhier klicken.

Für Termine in der Spezialsprechstunde Prof. Staehle und Mitarbeiter bitte Opens internal link in current windowhier klicken.

 

 

Print Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen

Probanden gesucht!

Für eine Klinische Studie suchen wir Probanden zwischen 18 und 80 Jahren, die 2 oder mehr Zahnfüllungen benötigen. Es handelt sich um eine Langzeitstudie zum Vergleich von zwei zahnfarbenen Füllungsmaterialien. Weitere Einzelheiten finden Sie Initiates file downloadhier.

Aktuelles

Unser langjähriger Leitender Oberarzt, Herr Prof. Dr. med. dent. Andreas Schulte,  wurde mit Wirkung vom 1. Mai 2015 auf die W3-Professur für Behindertenorientierte Zahnmedizin an der Universität Witten/Herdecke in Witten berufen. Er leitet dort die Abteilung für Behindertenorientierte Zahnmedizin und ist jetzt per email (andreas.schulte(at)uni-wh.de<http://uni-wh.de>) erreichbar.