Kliniken &… Kliniken Chirurgische Klinik… Urologische… Willkommen Veranstaltungen

Auf dem neuesten Stand der Urologie – mit dem 4. Uro Update in Düsseldorf

Das Uro Update kommt wieder nach Düsseldorf – eine der größten urologischen Fortbildungsveranstaltungen in Deutschland! 500 Teilnehmer haben im letzten Jahr mit großem Interesse das Uro Update verfolgt und neueste Erkenntnisse in ihrem Fachbereich gewinnen können. In 2011 findet das 4. Urologie-Update-Seminar am 11. und 12. März in der Rheinterrasse Düsseldorf statt.

Ein 14-köpfiges Referententeam präsentiert die wichtigsten publizierten Studienergebnisse des letzten Jahres und bewertet diese in ihrer Relevanz für den fachlichen Alltag in Klinik und Praxis. Themen wie Infektionen/Belastungsinkontinenz, Diagnostik Prostatakarzinom sowie das Hot Topic: LESS, single port surgery sind u. a. Teil des vielfältigen Programms.

Weiterer Bonus des Uro Updates: jeder Teilnehmer erhält ein Handbuch mit Manuskripten, die ergänzende Informationen und Expertenkommentare enthalten sowie eine CD-ROM mit allen Vorträgen im Nachgang zur Veranstaltung. Außerdem steht der interaktive Wissensaustausch zwischen Referenten und Teilnehmern mittels moderierter Diskussionsrunden und im Rahmen der Speaker’s Corner im Blickpunkt des Updates.

Partner der Veranstaltung sind die Firmen Karl Storz GmbH & Co. KG, Novartis Pharma GmbH, Farco-Pharma GmbH und GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG, die das Konzept uneingeschränkt unterstützen und keinerlei Einfluss auf die Auswahl der Programminhalte und die Programmplanung haben.

Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen zu Programm und Referenten finden Sie im Internet unter www.uro-update.com