Beschwerdemanagment
Die Zufriedenheit unserer Einsender und der Patienten ist uns wichtig. Wir möchten Ihnen stets richtige, präzise, nachvollziehbare und verständliche Ergebnisse bereitstellen. Dennoch kann es in Einzelfällen vorkommen, dass etwas nicht wie geplant läuft und Sie als Einsender Anlass für Anregungen und/oder Kritik haben. Ist dies der Fall, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren.
Unser Beschwerdemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen schnell und einfach mitzuteilen. Ihre Kritik und konstruktiven Anregungen helfen uns bei unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Sie können uns gerne über das Kontaktformular oder telefonisch kontaktieren. Nach Eingang Ihrer Beschwerde erfolgt eine gründliche Analyse und Rückmeldung an Sie. Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Beschwerdemanagement haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.