Kliniken &… Fachliche Zentren Dietmar-Hopp-Stoffwechs… NHS Trackingzentrale…

Sammelupload für Arztpraxen und Krankenhäuser von Kontrolluntersuchungen für das Tracking im Hörscreening

Dieses Formular dient ausschließlich für Arztpraxen und Krankenhäuser um eine einfache Mehtode anzubieten gesammelte Rückmeldeformulare für das UNHS Trackingzentrale BW als Alternative zum Fax, E-Mail und Briefversand hochzuladen.

Die Kontaktdaten der Arzpraxis oder des Krankenhauses müssen durch das Ausfüllen der Felder oder einem Arztstempel vorhanden sein, damit etwaige Rückfragen getätigt werden können.

Bitte auf den gescannten Dokumenten Name, Vorname und Geburtsdatum des Kindes angeben. Alternativ auch die Ticket-Nr. Falls dies nicht möglich ist, diese Informationen unter Hinweis eintragen. Nur so können wir die Fälle korrekt zuordnen.

Als Dateiformat wird nur .pdf unterstützt.

Fragen können gerne per E-Mail oder telefonisch (zu den Öffnungszeiten) beantwortet werden.

Datei hier ablegen Datei ablegen