Kliniken &… Kliniken Zentrum für Orthopädie,… Klinik für… Behandlungsspektrum … Sektionen &…

Allgemeine Hochschulambulanz

Klinik für Orthopädie

In unserer allgemeinen orthopädischen Sprechstunde behandeln wir alle akuten und chronischen Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates bei Kindern und Erwachsenen. Durch die enge Verzahnung mit anderen Spezialambulanzen in unserem Haus können bei besonders schwierigen Krankheitsbildern zeitnah auch hoch spezialisierte Ärzte beratend konsultiert werden. Außerdem tragen wir zur Optimierung des Therapieerfolges bei, in dem wir auf umfangreiche Kompetenzen in den verschiedensten Therapiebereichen (Verbände, Gipsanlagen, enge Zusammenarbeit mit den hausinternen orthopädischen Werkstätten) zurückgreifen können.

Dr. med. Johannes A. Eckert

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie