Kliniken &… Kliniken Zentrum für Innere… IX. Abteilung für… MedIT MedIT-Leistungsbereich…

Webbasierte Informationsportale

Leistung

Aktuelle Informationen zu Arzneimitteln und deren Anwendung können sowohl für die Verschreibenden, aber auch für die Anwender eines Arzneimittels Hilfestellung für eine sichere Arzneimitteltherapie sein.
Gemeinsam mit unseren Fachexperten werden umfassende Informationen zu einem Themenkomplex aus unterschiedlichen Quellen zusammengeführt und für die spezifische Nutzergruppe mit ihren speziellen Anforderungen aufbereitet und präsentiert.

Mission

Wir bieten nutzerspezifisch aufbereitete Arzneimittelinformationen zu aktuellen Themen.

Background

Der Zugriff auf präzise aufbereitete und themenbezogen zusammengeführte Informationen kann helfen, Fehler bei Anwendern und Verschreibenden zu vermeiden und gesicherte Entscheidungen in der Arzneimitteltherapie herbeizuführen.



Meist gesuchte Inhalte


DE