Kliniken &… Kliniken Chirurgische Klinik… Allgemein-, Viszeral-… Über uns Interdisziplinäre… Europäisches…

Europäisches Pankreaszentrum (EPZ)

Unser Anliegen ist es, Sie über die Bauchspeicheldrüse bzw. das Pankreas einfach und grundlegend zu informieren.

• Wofür ist die Drüse da?
  • Welche Erkrankungen gibt es?
  • Welches sind die Krankheitssymptome?
  • Welche Abklärungen gilt es zu machen?
  • Wo erhalten Sie professionelle Hilfe?
  • Was zeichnet das Europäische Pankreas Zentrum aus?

Informationen zu den verschiedenen Krankheitsbildern, Symptomen, Therapieverfahren und weiteren Informationen finden Sie auf der neuen Internetseite des Europäischen Pankreaszentrum (EPZ).

Sollten Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie persönlich Kontakt mit uns auf. Sie finden unsere Adresse unter Kontakt auf der neuen Seite.

Spenden

Mit jedem Beitrag helfen Sie schnell und langfristig Menschen mit schwersten Erkrankungen. Erfahren Sie auf der Homepage der Heidelberger Stiftung Chirurgie wo wir bereits Großes bewirken konnten und wo wir Ihre Unterstützung brauchen um auch in Zukunft herausragende Medizin möglich zu machen.