Kliniken &… Kliniken Zentrum für Innere… Innere Medizin III:… Über uns Karriere Karriere

Unsere Klinik ist mehr als nur ein Arbeitsplatz

Unsere Klinik ist ein dynamisches und innovatives Netzwerk aus Menschen, Strukturen und Möglichkeiten, mit Raum zum Wachsen, Lernen und Leben.

Dieses Karriereportal bietet Ihnen einen ersten Einblick in unsere klinischen, wissenschaftlichen und sozialen Strukturen, und gibt einen Überblick zu Ihren Möglichkeiten der fachlichen Ausbildung und individueller Förderung, spezifischen Arbeits-modellen und persönlichen Ansprechpartnern.
Bleiben noch Fragen offen, so kontaktieren Sie uns gerne unter:
Tel:       0049 (0)6221 56 8676
Email:   bewerbungen.kardiologie(at)med.uni-heidelberg.de.

Derzeit ist keine für Sie geeignete Stellenausschreibung im Portal eingestellt? Sehen Sie dies als Herausforderung! Insbesondere im ärztlichen Bereich sind  Initiativbewerbungen jederzeit herzlich Willkommen, gleich ob Sie Berufseinsteiger sind oder bereits berufliche Erfahrung mitbringen. Senden Sie Ihre Unterlagen direkt an bewerbungen.kardiologie(at)med.uni-heidelberg.de und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Wir freuen uns auf Sie!

Seit dem 01.03.2020 muss vor jeder Tätigkeit in unserer Klinik ein Nachweis der Masernschutzimpfung/-immunität erbracht werden.