Kliniken &… Kliniken Zentrum für… Klinik für Allgemeine… Über uns Sektionen Phänomenologie Publikationen Schriftenreihe der…

Schriftenreihe der DGAP

Wendt, A. N. (2022)
Die Erneuerung der phänomenologischen Psychologie
Freiburg: Alber

Breyer, T., Herzfeld-Schild, M. L., Miteva, E., Schick, J. F. M. (Hrsg.) (2021)
Melancholie und Empathie

Fuchs, T. (2020)
Randzonen der Erfahrung. Beiträge zur phänomenologischen Psychopathologie
Freiburg: Alber.

Fuchs, T., Breyer, T. (Hrsg.) (2020)
Selbst und Selbststörungen
Freiburg: Alber.

Broschmann, D. (2018). Der unüberquerbare Rubikon. Eine phänomenologische Psychopathologie der Willensstörungen. Freiburg: Alber.

Micali, S., Fuchs, T. (Hrsg.) (2016). Angst. Philosophische, psychopathologische und psychoanalytische Zugänge. Freiburg: Alber.

Schoeller, D., Saller, V. (Hrsg.) (2016). Thinking thinking. Practicing radical reflection. Freiburg: Alber.

Breyer, T., Fuchs, T., Holzhey-Kunz, A. (Hrsg.) (2015). Ludwig Binswanger und Erwin Straus. Beiträge zur psychiatrischen Phänomenologie. Freiburg: Alber.

Fuchs, T., Breyer, T., Micali, S., Wandruszka, B. (Hrsg.) (2014). Das Leidende Subjekt. Freiburg: Alber.

Micali, S., Fuchs, T. (Hrsg.) (2014).

Wolfgang Blankenburg. Psychiatrie und Phänomenologie

. Freiburg: Alber.

Fuchs, T., Micali, S., Wandruszka, B. (Hrsg.) (2013) Karl Jaspers – Phänomenologie und Psychopathologie. Freiburg München: Alber.