Kliniken &… Kliniken Zentrum für Innere… Innere Medizin V:… Über uns Karriere

Mitarbeitende

Ihre Bewerbung

Wen wir suchen

Für unser Team suchen wir jederzeit engagierte und motivierte Ärztinnen/Ärzte in der Weiterbildung und Fachärztinnen/ Fachärzte

Was wir bieten

• Arbeit in einem netten Team, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer Stadt mit hoher Lebensqualität
  • Die volle Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin, Hämatologie/Onkologie und Rheumatologie
  • Planung der Facharztausbildung
  • Mentorenprogramm für junge Assistenten
  • Umfassende internistische Ausbildung bei uns und in Kooperation mit anderen Fachbereichen
  • Breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungen
  • Sehr geringe Belastung durch Wochenenddienste und Nachtdienste
  • Und nicht zuletzt ein hervorragendes Umfeld für eine wissenschaftliche Karriere

Die hohe Arbeitszufriedenheit der Kollegen/innen in unserer Abteilung spricht dafür, dass dies nicht nur leere Versprechungen sind.

Teamwork während der täglichen Visite

Ihre Ansprechpartnerin

Fragen zu einer Ausscheibung oder einer Stelle, können Sie gerne an Frau Erben Montalvo richten:

Franziska Erben Montalvo

Nutzen Sie für Ihre Bewerbung das bewerberportal der Med V:
Bewerbung und aktuelle Stellenangebote
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per Mail zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Team der MED V bietet Hilfe für Menschen mit Bluterkrankungen, Krebs und rheumatischen Erkrankungen.
Interdisziplinäre Fallbesprechung
Hand in Hand für unsere Patienten - Teamarbeit wird großgeschrieben
Bewerbung und aktuelle Stellenangebote

Sie haben das passende Stellenangebot für sich gefunden?

Perfekt - dann machen Sie den ersten Schritt!

Senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt über das Bewerberportal oder per Mail.

Wir setzen auf Ihre Fähigkeiten und möchten Sie näher kennenlernen. Um herauszufinden, ob wir zu Ihnen und Sie uns passen, erfolgt der Einstieg ins UKHD in der Regel in folgenden Schritten:

Die Vorauswahl der Bewerbungen erfolgt am Universitätsklinikum direkt in den entsprechenden Kliniken und (Forschungs-) Instituten bzw. Fachbereichen und Organisationseinheiten vor Ort. Wie es mit Ihrer Bewerbung weitergeht und wie der Auswahlprozess genau erfolgt, hängt von der jeweiligen Position ab. Erkundigen Sie sich gerne jederzeit bei der in der Stellenanzeige genannten Kontaktperson über den Stand des Bewerberauswahlverfahrens.

Nachfragen zur Klärung vorab sind erwünscht und zeigen uns Ihr Interesse an der Position und der Aufgabe.

Wenn Sie uns durch Ihre Qualifikation sowie Ihr persönliches Auftreten im Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir auch Sie von uns als neuem Arbeitgeber überzeugen konnten, heißt es "Herzlich Willkommen am UKHD".

Vor Ihrem offiziellen Arbeitsantritt erhalten Sie von uns eine Einstellungsmappe mit allen wichtigen Informationen zur Ihrer Einstellung sowie zum Klinikum als Arbeitgeber. Bei Fragen zu Ihrem Jobstart nehmen Sie gerne Kontakt mit dem/der angegebenen Ansprechtpartner/in auf.

Endlich "on board"? Monatlich findet ein zentraler Einführungstag inkl. der Einweisung in unsere technischen Systeme für unsere neuen Ärztinnen und Ärzte statt. Zweimal im Jahr findet eine allgemeine zentrale Einführungsveranstaltung für alle neuen Mitarbeitenden statt, bei der Sie das Klinikum kennenlernen können. Eine Einladung erhalten Sie mit Ihren Vertragsunterlagen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start!