In der Tagesklinik haben die Mitarbeitenden immer ein offenes Ohr für die Patienten
Zwei Mitarbeitende der Station von Dusch im Patientengespräch am Krankenhausbett.
Kliniken &… Kliniken Zentrum für Innere… Innere Medizin V:… Über uns Wie können Sie…

Wie können Sie helfen?

Das Team der Medizinischen Klinik V des Universitätsklinikums Heidelberg begegnet jeden Tag der Herausforderung, den Patienten die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. Die Erforschung neuer medizinischer Therapiestrategien bildet einen wesentlichen Beitrag zur Bekämpfung von Blutkrebserkrankungen und wäre ohne unsere Unterstützerinnen und Unterstützer nicht möglich.

Wir möchten Sie hier auf die verschiedenen Unterstützungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Unabhängig davon, in welcher Form Sie sich engagieren möchten, versichern wir Ihnen, dass Sie einen wichtigen Beitrag zur Realisierung zukünftiger Forschungsvorhaben leisten.

Wir forschen, um künftig immer mehr Patienten heilen zu können. Ihre Hilfe eröffnet uns neue Möglichkeiten, ihnen besser helfen zu können.

Gemeinsam mit dem Team der Medizinischen Klinik V bedanke ich mich für Ihr Engagement und Ihre Großzügigkeit!

Prof. Dr. med. Carsten Müller-Tidow
Ärztlicher Direktor, Medizinische Klinik V