Organisation Pflege Pflege am UKHD Pflege in den… Pflegedienst…

Pflegedienst Chirurgische Klinik und Klinik für Anästhesiologie

Als Pflegedienstleiterin der Chirurgischen Klinik und der Klinik für Anaesthesiologie am Universitätsklinikum Heidelberg heiße ich Sie auf unseren Pflege-Web-Seiten herzlich willkommen.

Unsere Seiten bieten Ihnen die Möglichkeit sich zu den verschiedensten Bereichen unseres Hauses detailliert zu informieren.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Flexibilität.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder über unsere e-mail für Auskünfte zur Verfügung. Auch über Anregungen bezüglich unserer Webseiten freuen wir uns sehr.

Direkt zu unseren Stellenangeboten in der Pflege

Portrait von Birgit Trierweiler-Hauke, BBA
Birgit Trierweiler-Hauke, BBA

Pflegedienstleitung (Klinik für Anästhesiologie)