Kliniken &… Kliniken Zentrum für Innere… Klinik für Allgemeine… Über uns Sektionen Psychoonkologie Verzeichnis ambulanter…

Verzeichnis ambulanter Unterstützungsangebote für Krebspatienten und deren Angehörige

Sie finden hier eine Aufstellung von Unterstützungsangeboten für Krebspatienten und deren Angehörige aus dem Haupteinzugsgebiet des Nationalen Centrums für Tumorerkrankungen (NCT) und ausgewählten Regionen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Sie suchen Psychotherapie

Sie suchen Beratung

Diese Liste wird in Zusammenarbeit mit der Projektgruppe P-O-LAND der Klinik für Psychosoziale Medizin am Uniklinikum Heidelberg erstellt. Alle hier dargestellten Informationen beruhen auf eigene Angaben der jeweiligen Therapeuten und Beratungsstellen. Ergänzungen und Korrekturen richten Sie bitte per E-Mail an p-o.land(at)med.uni-heidelberg.de.
Um in das Verzeichnis aufgenommen zu werden, senden Sie Ihre Anfrage bitte an oben genannte
E-Mail-Adresse, wir leiten Ihnen gerne einen Fragebogen zu.