zurück zur Startseite
Zentrale Tel.: 06221-560

Kursus der transösophagealen Echokardiographie in Anästhesie und Intensivmedizin (neues Curriculum)

Mit unten stehendem Formular melde ich mich verbindlich für einen entsprechenden TEE-Kurs an (* Pflichtfeld). Nachdem ich die Bestätigung der Anmeldung erhalten habe, überweise ich die Kursgebühr von 450 € innerhalb von 2 Wochen auf folgendes Konto:

 

Universitätsklinikum Heidelberg
Baden-Württembergische Bank Stuttgart
Konto-Nr.:  7421500429
BLZ:   60050101
Verw.Zweck:  D 10082280 TEE-Kurs + Ihr Name (bitte unbedingt angeben)

 

Bitte überweisen Sie die Kursgebühr erst, nachdem Sie die schriftliche Bestätigung eines Kursplatzes erhalten haben.

 

Mir ist bekannt, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist und die Kursplätze in der Reihenfolge des Eingangs der Kursgebühr vergeben werden. Ich erkenne an, dass mein Kursplatz erst nach Eingang der Kursgebühr verbindlich reserviert ist. Ich bin darüber informiert, dass bei Rücknahme der Anmeldung bis 6 Wochen vor Kursbeginn 80 % der Seminargebühren, bis 2 Wochen vorher 50 % des Gesamtbetrages rückerstattet werden. Bei Ausfall der Veranstaltung infolge höherer Gewalt wird die Kursgebühr zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche können nicht anerkannt werden. 

 

 

TEE-Kurs Anmeldeformular (neues Curriculum)

TEE-Kurs Anmeldeformular (neues Curriculum)

Anmeldung TEE-Kurs (neues Curriculum)
Select languageSelect languageSelect languageSelect language
Print Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen

Woche der Wiederbelebung

17.-23.09.2018

Karriere

Wir haben im Rahmen von Leistungserweiterungen eine Stelle zu besetzen:

Fachärztin/-arzt für Anästhesiologie, Weiter-bildungsassistent/-in

Notarztkurs

10. Heidelberger Notarztkurs

16. - 23.09.2018

18. Heidelberger Seminar Invasive Notfalltechniken (INTECH)

13.10.2018

Sonografie-Kurs (TTE)

18. - 20.10.2018

Masterclass Beatmung

23. - 24.11.2018