9th Heidelberger Myeloma Workshop

Raum Hörsaal

Beginn:21. April 2023, 13:00 Uhr
Ende:22. April 2023, 17:00 Uhr

Wir freuen uns, Ihnen den alle zwei Jahre stattfindenden „Heidelberger Myelom Workshop“ ankündigen zu dürfen. Dieser wird vom Heidelberger Myelomzentrum organisiert und durchgeführt.

Der kommende „9. Heidelberg Myeloma Workshop“ wird vom 21.-22. April 2023 im Hybridformat stattfinden. Eröffnet wird die Veranstaltung am 21. April 2023 um 13:00 Uhr.

Bitte finden Sie alle weiteren Informationen zu dieser Veranstaltung, wie Programm und Anmeldeprozess, ab voraussichtlich Ende Februar/Anfang März 2023 auf unserer Veranstaltungshomepage www.myelomaworkshop.de.

Diese Veranstaltung ist ausschließlich Ärzten und medizinischem Fachpersonal vorbehalten. Die Fortbildung wird von der Landesärztekammer zertifiziert und fokussiert auf die neuesten Entwicklungen und Schwerpunkte beim Multiplen Myelom. Internationale sowie Heidelberger Experten werden bei diesem Workshop neuste Erkenntnisse und Entwicklungen zum Multiplen Myelom präsentieren.

Wir freuen uns, Sie beim 9. Heidelberg Myelom Workshop 2023, vor Ort oder virtuell, begrüßen zu dürfen!

Vorläufiger Flyer
Das erwartet Sie: Fortbildung
Zielgruppe: Fachpublikum
Veranstalter: Universitätsklinikum Heidelberg
Organisator Prof. Dr. med. Marc-Steffen Raab / Myelomzentrum Heidelberg

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine zertifizierte Fortbildung.