19. Heidelberger Krebspatiententag

Beginn:27. April 2024, 09:30 Uhr
Ende:27. April 2024, 13:00 Uhr

Das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) Heidelberg lädt herzlich zum 19. Krebspatiententag ein. Die Veranstaltung wird in bewährter Weise in zwei Teile gegliedert: Zu Beginn vermitteln Fachvorträge auf verständliche Weise Neuigkeiten aus der onkologischen Forschung und Behandlung sowie zu unterstützenden Angeboten. Zudem stellen sich Selbsthilfe und Patientenvertretung am NCT Heidelberg vor. Den zweiten Teil bildet das nach Erkrankungen aufgeteilte Expertenforum, bei dem ärztliche Expert:innen und Vertreter:innen aus Selbsthilfegruppen für Ihre Fragen und für Diskussionen zur Verfügung stehen.

Der 19. Patiententag findet wieder online über Zoom statt. Bitte melden Sie sich bis spätestens 24. April 2024 unter diesem Link an: indico.dkfz.de/e/Krebspatiententag2024

Die Teilnahme ist kostenfrei. Den Zugangslink erhalten registrierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor der Veranstaltung per E-Mail.

Anmeldung Programm
Das erwartet Sie: Infoveranstaltung
Zielgruppe: Patienten, Öffentlichkeit
Veranstalter: Universitätsklinikum Heidelberg (UKHD)