Woche der Seelischen Gesundheit

Gemeinsam über den Berg – Seelische Gesundheit in der Familie

Beginn:13. Oktober 2021, 16:15 Uhr
Ende:17. Oktober 2021, 12:00 Uhr

Mitte Oktober findet bundesweit die Woche der Seelischen Gesundheit statt, das Motto dieses Jahr: „Gemeinsam über den Berg - Seelische Gesundheit in der Familie“.

Das Zentrum für Psychosoziale Medizin am Universitätsklinikum Heidelberg ist mit einem vielfältigen Programm dabei. Veranstaltungen finden Online und vor Ort statt.

Sie sind herzlich dazu eingeladen! Erfahren Sie mehr darüber, wie wir am Zentrum die psychosoziale Gesundheit von Familien stärken.

Corona-Infektionsschutz: Es gelten die tagesaktuellen Hygienevorschriften des Landes Baden-Württemberg und des Universitätsklinikums Heidelberg. Derzeit: 3G-Nachweis, Kontakterfassung, Fragebogen COVID-19, FFP2-Maske.

Veranstaltungsformat und Zugangsvoraussetzungen können sich kurzfristig ändern. Bitte beachten Sie die Hinweise zu den aktuellen Corona-Bedingungen auf unserer Website.

ZPM_Programm_Woche_Seelische_Gesundheit_2021.pdf ZPM_Angebote_Psychosoziale_Versorgung_fuer_Familien.pdf
Das erwartet Sie: Sonstiges
Zielgruppe: Öffentlichkeit