Tag der Interprofessionalität (TdI)

Gemeinsam (be-)handeln - Patienten und Patientinnen im Fokus der Interprofessionalität

Beginn:13. November 2021, 09:00 Uhr
Ende:13. November 2021, 16:30 Uhr

Am 13.11.2021 findet der erste Tag der Interprofessionalität (TdI) virtuell unter dem Motto „Gemeinsam (be)handeln – Patientinnen und Patienten im Fokus der Interprofessionalität“ statt.

Zur Zielgruppe des Tages gehören insbesondere Student_innen und Auszubildende der medizinischen und nichtmedizinischen Gesundheitsberufe sowie Berufstätige aus der Versorgungspraxis und der Lehre.

Besonders hervorheben möchten wir das innovative Tagungsformat in der Konferenzsoftware „TriCAT“, in der sich Referent_innen und Teilnehmer_innen mittels personalisiertem Avatar bewegen und interagieren können.

Eine Anmeldung zur Tagung ist ab sofort auf unserer Homepage (www.tdi-hd.de) möglich. Die Teilnahme am TdI ist kostenlos. Aktuelle Informationen zum Programm und zum TdI können Sie unserem Online-Flyer sowie der Homepage (www.tdi-hd.de) entnehmen.

Seien Sie Teil eines interessanten interprofessionellen Austausches mit spannenden Referent_innen und interessierten Teilnehmer_innen!

Flyer zur Veranstaltung "Tag der Interprofessionalität" (TdI)
Das erwartet Sie: Infoveranstaltung, Kongress, Vortrag, Workshop
Zielgruppe: Fachpublikum