Multiples Myelom: Patienten Onlineforum

Supportivtherapie als unverzichtbarer Bestandteil der Therapie beim Multiplen Myelom

Beginn:29. November 2022, 16:00 Uhr
Ende:29. November 2022, 17:00 Uhr

Wir werden Sie einmal pro Monat durch regelmäßig stattfindende Veranstaltungen im Online – Format über neue Entwicklungen in der Myelomtherapie sowie über unsere aktuellen Studien und Projekte informieren.

Die Online – Patientenforen werden durch Referenten der Heidelberger Sektion Multiples Myelom, sowie Kooperationspartnern aus anderen Kliniken gestaltet. Nach dem Vortrag wird es jeweils die Möglichkeit geben, Fragen per Chatfunktion einzureichen, die dann in der Frage-Antwort Runde beantwortet werden.

Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt bei Frau Laura Schaaf (laura.schaaf@med.uni-heidelberg.de, Telefon 06221 56-8009) für die Veranstaltung an.

Flyer Online Patientenforum
Das erwartet Sie: Vortrag