Multiples Myelom: Patienten Onlineforum

Lebensqualität und psychisches Wohlbefinden bei Multiplem Myelom – Was kann ich für mich tun?

Beginn:26. März 2021, 16:00 Uhr
Ende:26. März 2021, 16:45 Uhr

Unser Leben ist noch immer stark durch die Einschränkungen aufgrund der Covid-19 Pandemie bestimmt und medizinische Fortbildungen in Präsenz aber auch persönliche Treffen im Rahmen der Selbsthilfegruppen können nicht stattfinden. Aus diesem Grunde haben wir uns in Heidelberg überlegt, Sie im Jahr 2021 durch regelmäßig stattfindende Veranstaltungen im Online – Format über neue Entwicklungen in der Myelomtherapie sowie unsere aktuellen Studien und Projekte zu informieren. Die Patientenforen wurden in enger Interaktion mit Myelom Deutschland e.V. und Frau Reimann, Selbsthilfegruppe Multiples Myelom Kurpfalz, initiiert und sind durchschnittlich einmal pro Monat geplant.

Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt bei Nina Recke (Kontakt Nina.Recke(at)med.uni-heidelberg.de

Tel.: 06221 56 8009) für die Veranstaltung an. Sie erhalten dann von uns den Link zur Veranstaltung per E-Mail.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie mit diesem neuen Format unterstützen können, die Erkrankung besser zu verstehen und Zuversicht und Kraft zu gewinnen.

Flyer Patienten Onlineforen
Das erwartet Sie: Vortrag