Multiples Myelom: Patienten Onlineforum

Nachlese der Kongresse ASCO (American Society of Clinical Oncology ) und EHA (European Hematology Association)

Beginn:28. Juni 2021, 16:00 Uhr
Ende:28. Juni 2021, 16:45 Uhr

Unser Leben ist noch immer stark durch die Einschränkungen aufgrund der Covid-19 Pandemie bestimmt und medizinische Fortbildungen in Präsenz aber auch persönliche Treffen im Rahmen der Selbsthilfegruppen können nicht stattfinden. Aus diesem Grunde haben wir uns in Heidelberg überlegt, Sie im Jahr 2021 durch regelmäßig stattfindende Veranstaltungen im Online – Format über neue Entwicklungen in der Myelomtherapie sowie unsere aktuellen Studien und Projekte zu informieren. Die Patientenforen wurden in enger Interaktion mit Myelom Deutschland e.V. und Frau Reimann, Selbsthilfegruppe Multiples Myelom Kurpfalz, initiiert und sind durchschnittlich einmal pro Monat geplant (Sommerpause im Juli / August).

Anmeldung und Kontakt:

nina.recke@med.uni-heidelberg.de Sie erhalten dann von uns den Link zur Veranstaltung per E-Mail.

Online - Patientenforen
Das erwartet Sie: Vortrag